StartAlle NewsStyx: Shards of Darkness – Accolade Trailer

Styx: Shards of Darkness – Accolade Trailer

Styx: Shards of Darkness – Accolade Trailer . Focus Home Interactive und Entwickler Cyanide veröffentlichen einen neuen Trailer zu Styx Shards of Darkness. Dieses ist am 17. März für die PlayStation4 erschienen ist.

Styx: Shards of Darkness – Accolade Trailer
Styx: Shards of Darkness – Accolade Trailer

Das Video unterstreicht den galligen Humor des giftigen Goblins und hebt die viel gepriesenen Spielmechaniken hervor.

Styx: Shards of Darkness - Accolades Trailer

Nachdem Styx sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern auf positive Resonanz gestoßen ist, kehrt der Jahrhunderte alte Kobold-Assassine in einem neuen Schleich-Game zurück. Styx: Shards of Darkness wurde nicht nur größer angelegt, hinter dem Spiel steckt auch ein dickeres Budget und neue Technik: die Unreal Engine 4. In Master of Shadows konnte man tapfer die Welt des grünen Kobold-Diebs erkunden. In Shards of Darkness werden Sie tiefer in die komplexe Geschichte und die detailliert umgesetzte Welt einsteigen.
Nach der Zerstörung des Turms von Akenash hat eine besondere Angelegenheit Styx dazu veranlasst, sein Versteck zu verlassen, um sich nach Korrangar, der Stadt der Dunkelelfen zu begeben: Ein Diplomaten-Treffen bietet ihm die Gelegenheit, unbemerkt in die vermeintlich abgeriegelte Stadt zu gelangen. Dabei erfährt er, dass es sich bei der Veranstaltung nur um reine Fassade handelt …

Machen Sie sich auf in ein Schleich-Abenteuer mit neuen Gegnern, neuen Umgebungen und einer Vielzahl neuer Mechaniken, mit denen Styx‘ Fähigkeiten und Bewegungen noch raffinierter werden: sich um Ecken herumschwingen, Seile erklettern und das getreue Messer als Seilbrücke einsetzen.

Shard of Darkness bietet ein Maximum an Bewegungsfreiheit, dazu verfeinerte Mechaniken zum Schleichen und Meucheln, um die Stärken von Styx: Master of Shadows noch zu erweitern und zu verbessern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns