Street Fighter V – Wird auf der CEO 2015 spielbar sein

Nachdem vor kurzem M. Bison für “Street Fighter V” vorgestellt wurde, hat der Japanische Publisher Capcom mitgeteilt, das “Street Fighter V” auf der CEO 2015 in Orlando erstmals Spielbar sein wird.

Street Fighter V
Bereits vor einiger Zeit kündigte Sony Computer Entertainment und Capcom an, das “Street Fighter V” konsolenexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Lediglich eine PC-Version wird es noch geben. Nun teilten Sony Computer Entertainment und Capcom mit, das der neuste Ableger der Beat´em Up Serie “Street Fighter” erstmals auf der CEO 2015 die in Orlando stattfindet, als eine Demoversion spielbar sein wird. Welchen Umfang die Demoversion bietet ist noch unklar. Bereits bestätigt wurde vom Game Director Yoshinori Ono das “Street Fighter V” auf der diesjährigen E3 gezeigt wird.

Die CEO (Community Efford Orlando), findet vom 26. bis zum 28. Juni 2015 in Orlando statt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...