Alle NewsStreet Fighter V - Die Collector´s Edition inkl. Statue wurde enthüllt

Street Fighter V – Die Collector´s Edition inkl. Statue wurde enthüllt

- Advertisement -

Im Frühjahr 2016 wird Capcom das Beat’em Up „Street Fighter V“ veröffentlichen. Nun gibt es Neuigkeiten vom offiziellen Capcom Unity-Blog.

Street Fighter V

Auf den offiziellen Capcom Unity Blog wurde nun eine Collector´s Edition für den nordamerikanischen Markt vorgestellt. Die europäische Fassung sollte sich aber nicht allzu sehr zur nordamerikanischen unterscheiden. Die Vorbestellerinhalte wurden ebenfalls enthüllt. Je nach Händler soll es ein „Battle“-Kostüm für Cammy, M.Bison, Chun-Li oder Ryu geben.

Die „Street Fighter V“ Collector´s Edition enthält:

  • Street Fighter V – Das Spiel samt Hülle
  • Eine 10″ komplett bemalte Ryu-Statue – Die Statue zeigt Ryu in der Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf.
  • 48-seitiges Hardcover-Artbook – mit Designzeichnungen und anderem Behind-the-Scenes-Material
  • Codekarten mit zusätzlichem Downloadinhalt – Udon Digital Street Fighter Comics und eine Sammlung der besten Arbeiten von Udon
  • SFV Soundtrack Sampler – Eine Auswahl der besten Melodien des Spiels
  • Twitch Einmonatige Subscription für den Capcom Fighters-Kanal – Für einen Monat spezielle Street Fighter-Emoticons und Archivzugang

Street-Fighter-5-collectors-edition

Ein paar neue Bilder haben wir ebenfalls für euch.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns