Street Fighter 5 – Story-Modus und Ibuki kommen Ende Juni

Nachdem Ibuki als neuer Charakter für „Street Fighter 5“ vorgestellt wurde, fragten sich viele wann der neue Charakter den verfügbar sein wird.

Street Fighter 5 PS4 2016

Einen genauen Termin nannte zwar Capcom noch nicht, doch man gab bekannt, dass der Story-Modus bereits Ende Juni für „Street Fighter 5“ bereitgestellt wird. Mit dem Release des Story-Modus, wird auch der neue DLC-Charakter Ibuki verfügbar sein.

„Wir wollen die Verwirrung rund um die Veröffentlichung von Ibuki in Street Fighter 5 aus der Welt schaffen. Sie wird zusammen mit dem Story-Modus Ende Juni 2016 zur Verfügung gestellt“- so Capcom.

Die legendäre Kampfspielserie ist wieder da – mit Street Fighter V! Die atemberaubende Grafik zeigt die nächste Generation von World Warriors in noch nie dagewesener Detailtreue, während eine aufregende und einstellbare Kampfmechanik endlosen Kampfspaß für Anfänger und Veteranen bringt. Fordere deine Freunde online heraus oder kämpfe bei der Capcom Pro Tour um Ruhm und Ehre.

Street Fighter 5 – Hohes Potenzial, aber schwacher Anfang (Review)

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Street Fighter 5 – Story-Modus und Ibuki kommen Ende Juni”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...