Street Fighter 5 – Screenshots zu den alternativen Kostümen + exklusive PS4-Bundles

Der Beat´em up Titel „Street Fighter V“ wird exklusiv auf der PlayStation 4 und auf den PC erhältlich sein, was dank einer strategischen Partnerschaft zwischen Sony Computer Entertainment Inc. und Capcom dafür sorgt, dass Fans der legendären Serie erstmals plattformübergreifend gegeneinander antreten dürfen!

Zangief - Street Fighter V (PS4, deutsch)

Nun sind zahlreiche Ingame-Screenshots aufgetaucht, die uns schon jetzt einen Großteil der kommenden Kostüme zeigen. Leider ist aber noch nicht bekannt, ob die Kostüme bereits ab den Launch am 16. Februar 2016 zur Verfügung stehen werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weiter wurde von Sony und Capcom bekannt gegeben, dass es insgesamt vier exklusiven PlayStation 4-Bundles in Japan geben wird. Neben einer klassischen „Street Fighter 5“-Fassung warten noch vier andere Modelle darauf in den heimischen Wohnzimmern präsentiert zu werden. Es wird es eine „Ryu Edition“, eine „Necalli & Ryu Edition“ und eine „Chun-Li & Laura Edition“ geben. Inhalte der Bundles sind neben der PlayStation 4 mit 500 GB HDD ein HDD Bay Cover im Stil von „Street Fighter 5“, ein „Yusuke Murata Custom”-Theme und das obligatorische Zubehör was einer jeden PlayStation 4 beiliegt. Der Preis beträgt 37. 480 Yen was umgerechnet rund 294 Euro sind. In Japan sollen diese Bundles ab den 18. Februar 2016 erhältlich sein. Ob es diese Bundles auch bei uns geben wird, ist aber noch unklar.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...