StartAlle NewsStreet Fighter 5 - Neue Trailer zu Zangief und Necalli

Street Fighter 5 – Neue Trailer zu Zangief und Necalli

Nicht mehr lange dann können wir uns im neusten „Street Fighter“ Teil wieder ordentlich auf die Mütze hauen.

street-fighter-5-bild-13

Passend zum baldigen Release werden uns so nach und nach die verschiedenen Charaktere etwas genauer vorgestellt. Im laufe der vergangenen Woche stellte man uns bereits Ken Masters vor. Nun sind zwei weitere Videos erschienen, die uns Zangief und Necalli zeigen.

SFV: Character Introduction Series - Zangief

SFV: Character Introduction Series - Necalli

Den Trailer zu Ken Masters haben wir hier für euch *KLICK*.

„Street Fighter 5“ wird bei uns am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns