StartAlle NewsStreet Fighter 5 - Charakterguides zu einigen Kämpfern veröffentlicht

Street Fighter 5 – Charakterguides zu einigen Kämpfern veröffentlicht

Das neue „Street Fighter 5“ feierte in dieser Woche sein Release für die PlayStation 4 und den PC.

street-fighter-5-bild-12

Das nicht alles reibungslos ablief, werdet ihr sicherlich mitbekommen haben. In der Zwischenzeit sollen die Serverprobleme aber größtenteils beseitigt worden sein. Von Capcon wurde nun damit begonnen, Charakterguides zu den Kämpfern zu veröffentlichen. In den Charakterguides werden neben den grundlegenden Attacken, die Spezialattacken und auch die Kombos erklärt. Bisher wurden Charakterguides zu Cammy, Chun-Li, M. Bison und Ryu veröffentlicht, welche wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt haben.

SFV: Ryu Official Character Guide

SFV: Chun-Li Official Character Guide

SFV: M. Bison Official Character Guide

SFV: Cammy Official Character Guide

Die legendäre Prügelspielreihe kehrt mit Street Fighter V stärker denn je zurück! Die Unreal® Engine 4 präsentiert die nächste Generation der „World Warriors“ in spektakulärem Detail. Gleichzeitig sorgt das ebenso zugängliche wie tiefgründige Kampfsystem dafür, dass sowohl Neulinge als auch Experten gleichermaßen endlosen Spaß an den heißen Duellen haben – lokal, online oder als Teil der Capcom Pro Tour. Der ursprüngliche Kauf von Street Fighter V wird der einzige sein, den Fans benötigen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Eine cinematische Story-Erweiterung wird im Juni 2016 als kostenloser Download erhältlich sein, und im Laufe des Jahres werden allen Spielern noch weitere Inhalte, Kostüme, Herausforderungen und Balance-Verfeinerungen zur Verfügung gestellt. Erstmals in der Geschichte der Serie wird es möglich sein, alle Spiel-bezogenen Inhalte kostenlos durch den Einsatz der Spielwährung „Fight Money“ zu erwerben – man verdient sich dieses virtuelle Geld, indem man z.B. an den täglichen Herausforderungen teilnimmt. Wem das Ganze nicht schnell genug geht, der kann natürlich sämtliche neuen Inhalte auch direkt über den Einsatz von Echtgeld (repräsentiert durch das „Zenny“-System) kaufen.

Die ersten Zusatz-Inhalte werden ab März 2016 erhältlich sein, wenn der Ingame-Shop seine Tore öffnet und mit Alex gleich einen weiteren Fighter mit sich bringt. Spieler, die bis dahin schon die Solo-Inhalte von Street Fighter V gemeistert haben, sollten dadurch bereits genug Fight Money verdient haben, um Alex sofort und kostenlos freischalten zu können. RISE UP!

ps4info auf dem Street Fighter V Launch Event in Hamburg *KLICK*

street-fighter-5-bild-3

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns