Street Fighter 5 – Bis zu 5 Jahre DLC-Support

Bereits zum Launch wird “Street Fighter 5” über 16 Kämpfer verfügen. Doch den Entwicklern scheint dies nicht genug zu sein. Nachträglich sollen weitere Kämpfer den weg ins Spiel finden.

street-fighter-v-bild-5

Beim Vorgänger von “Street Fighter 5” waren es insgesamt 44 auswählbare Kämpfer. Ob der neuste Ableger mit einer ähnlichen Anzahl ausgestattet wird und wen ja wie lange wird es dauern? Nach einer aktuellen Aussage von Yoshinori Ono den Produzenten des Titels, könnte der DLC-Support bis zu 5 Jahre andauern.

“Eine simple Rechnung suggeriert, dass es fünf Jahre dauern wird, bis das Roster von “Street Fighter 4″ erreicht ist. Und wir möchten das Spiel diesen Zeitraum hinweg am Laufen halten. Wir möchten es so lange wie möglich unterstützen, doch um ehrlich zu sein, müssen wir abwarten. Wir wissen bisher nicht viel mehr als alle anderen, wenn es darum geht, wie sich das Spiel im Februar schlagen wird.”

“Street Fighter 5” erscheint am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...