Schlusslichter beim heiß ersehnten Streamingdienst-Gaikai!

Bekanntlich ist es auf der Playstation 4 leider nicht möglich PlayStation 3-Blu-rays abzuspielen, was viele Playstation 3 und Playstation 4 Fans sehr ärgert. Der Gaikai Streamingdienst soll hier die absolute Lösung sein, der in der Lage ist alte Spiele auf die PlayStation 4 zu bringen und somit die Herzen der Playstation-Nutzer höher schlagen lassen sollte.

 

gaikai

 

 

 

Anscheinend steht der Release von Gaikai für uns aber noch in weiter Ferne. Wie die Kollegen von Eurogamer.net unter Berufung auf eine angeblich vertrauenswürdige Quelle berichten, ist der Gaikai Service für die USA erst zum dritten Quartal 2014 geplant, wohingegen wir als Schlusslichter der Release-Welt dienen und uns erst mit Anfang 2015 begnügen müssen. Es wäre sicher schön, wenn Sony es schaffen würde direkte Aussagen hierrüber zu tätigen und einen klaren Release-Termin vorrausagen könnte.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Schlusslichter beim heiß ersehnten Streamingdienst-Gaikai!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...