Stranger Things, Walking Dead, Westworld – Alle Infos zu Comic Con San Diego

Mensch wie die Zeit vergeht. Nun ist auch die wohl wichtigste Comic Con zu Ende gegangen und viele Publisher haben wieder diese Messe genutzt um ihre kommenden Spiele zu präsentieren. Doch das war nicht alles, nein es gab wohl auch noch Comics zu sehen 😉 und massig Serien/Film Trailers. Die YouTuber von FLIPPS – Filme, Serien & Games haben zur Comic Con ein schönes Video gemacht, schaut mal rein und lasst ein like da.

Alle Neuheiten zu Serien und Superheldenfilmen, die uns die Comic-Con 2017 gebracht hat, inklusive Trailer und viele Infos.

Damit ihr den Überblick habt, haben wir die wichtigsten Bilder und News zu Justice League, Aquaman, The Flash, Flashpoint, Captain Marvel, den Inhumans und den Gifted, zu Westworld und den Untoten in The Walking Dead, zu Star Trek Discovery und der Verarsche The Orville, zu Ready Player One und seinen Easter-Eggs und vielem mehr zusammengestellt.

FLIPPS – Filme, Serien & Games

Facebook: https://www.facebook.com/FlippsNews

 

San Diego Comic-Con International, auch Comic-Con International: San DiegoSan Diego Comic-Con oder nur Comic-Con genannt, ist eine seit 1970 jährlich in San Diego stattfindende ComicVeranstaltung.

Die Comic-Con ist momentan die weltgrößte Comicmesse ihrer Art. Im Gegensatz zur vierfach stärker besuchten japanischen Comiket geht es bei der Comic-Con weniger um Verkauf als vielmehr um Austausch. Obwohl ursprünglich als reine Comicbuchmesse konzipiert, bietet sie heute auch breiten Raum für Themen wie Horror, Science-Fiction oder Fantasy aus anderen Medien wie etwa Film und Fernsehen. Zahlreiche Cosplayer nutzen sie für Auftritte in möglichst originellen bzw. originalen Superheldenkostümen.

Q

 

MCM Hannover Comic Con 2017

Monster Hunter World: Gameplay von der Comic Con San Diego

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...