Strange Brigade: Mehr als 60 Minuten Gameplay im Video

Rebellion hat ein neues Gameplay-Video zu dem Third – Person – Shooter “Strange Brigade” veröffentlicht und gewährt einen umfassenden Einblick in das Spiel. Im Fokus stehen unter anderem Waffen, Outfits sowie die Spezialfähigkeiten der Charaktere.

Die “Sniper Elite” – Macher Rebellion arbeiten zurzeit an dem neuen Third – Person – Shooter “Strange Brigade”. Nun wurde der Titel in einem neuen Video genauer vorgestellt. Die Entwickler zeigen mehr als 40 Minuten aus dem Spiel und verraten des Weiteren Details dazu. Auch wenn der genaue Termin noch nicht feststeht, soll “Strange Brigade” für PC, Xbox One und PS4 schon bald erscheinen. Das Video geht genauer auf die Waffen, Outfits sowie auch Spezialfähigkeiten der Charaktere ein.

“Strange Brigade” spielt in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Im Team von bis zu vier Entdeckern erkundet ihr Zivilisationen und Grabstätten. Dabei trefft ihr auf übernatürliche Dinge sowie gefährliche mythologische Monster und andere Wesen. Die Charaktere sind mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet, sowie auch Taktiken, Waffen und besonderen übermenschlichen Fähigkeiten. „Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet euch eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...