Stories: The Hidden Path – Fantasy-Action-RPG im Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Spearhead Games veröffentlichte einen ersten Ankündigungs-Trailer, zum kommenden Fantasy-Action-RPG „Stories: The Hidden Path“. Des Weiteren stellte „Simon Darveau“ von Spearhead Games den kommenden Titel im offiziellen PlayStation.Blog vor.

Stories The Hidden Path

„Hi PlayStation-Spieler, Simon hier von Spearhead Games! Ich dachte, ich gebe euch allen heute einen Einblick in das Projekt, an dem unser kleines, in Montreal sitzendes Studio derzeit arbeitet. Die letzten Monate haben wir die Grundlagen für ein Spiel namens Stories: The Hidden Path gelegt.“

„Stories ist ein Action-RPG, das in in einem lebendigen Universum voll mit fliegenden Inseln, majestätischen Luftschiffen und außergewöhnlicher Magie spielt. Unser Held ist Reynardo, ein Luftkorsar, der ein wenig in der Klemme steckt. Als letzter Überlebender der Vorhut, ist er die letzte Verteidigungslinie gegen die imperiale Amarda, die droht das ganze Reich zu übernehmen. Reynardo stellt sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf und weiß, das alles was ihm lieb ist, auf ihn zählt.“ – „Simon Darveau“ von Spearhead Games

Das kommende Fantasy-Action-RPG „Stories: The Hidden Path“ soll erscheinen für die PlayStation 4, leider wurde aktuell aber noch kein Release-Datum veröffentlicht.

 

„Stories: The Hidden Path“ – Fantasy-Action-RPG im Ankündigungs-Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...