Stones Unturned – der neue DLC für Mafia III jetzt erhältlich

2K und Hangar 13 gaben bekannt, dass Mafia III: Stones Unturned – der neue DLC für Mafia III – jetzt erhältlich ist. Stones Unturned erzählt die Geschichte einer gefährlichen Jagd, zu der sich Lincoln Clay mit dem Fan-Liebling John Donovan verbündet, um sich den früheren Rivalen Connor Aldrige und dessen Söldnerarmee zu schnappen. Außerdem können sich die Spieler dieses actionreichen DLCs neben Donovan auf brandneue Waffen freuen, um ihre Feinde in den spannenden Story-Missionen auszuschalten, während sie ganz neue Schauplätze erkunden.

Mafia III: Stones Unturned liefert neue schwere Waffen, mit Geschützen ausgerüstete Fahrzeuge, Scharfschützen-Unterstützung und einzigartige Belohnungen, um Aldriges Pläne zu vereiteln und die freie Welt zu beschützen.

Alle weiteren Informationen zu Mafia III: Stones Unturned findet ihr in diesem Blog-Post: https://mafiagame.com/de/news/view/mafia-iii-stones-unturned-dlc-now-available.

 


Um noch mehr Informationen zu Mafia III zu erhalten, abonniert uns auf YouTube, folgt uns auf Twitter, werdet Fan auf Facebook und besucht uns auf https://mafiagame.com/.

Es ist 1968…

Die Regeln haben sich geändert.
Nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

Eine neue Familie aus der Asche der Vergangenheit
Errichte ein neues Verbrecherimperium, auf deine ganz eigene Art und Weise, indem du entscheidest, welche deiner Lieutenants du beförderst und welche du fallen lässt…

New Bordeaux. Entdecke ein nachempfundenes 1968er New Orleans
Tauche ein in eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt, die von Gangstern und korrupten Beamten beherrscht wird, reich ausstaffiert mit den optischen und akustischen Details und der emotional aufgeheizten sozialen Stimmung, die typisch waren für
eines der turbulentesten Jahre der amerikanischen Geschichte.

Ein widerwilliger und tödlicher Anti-Held
Werde zu Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, welche die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren.

Wähle deinen Weg zur Rache und errichte dein eigenes Verbrecherimperium
Suche dir deinen eigenen Spielstil aus, irgendwo zwischen brutaler Gewalt mit wüstem Geballer und heimlichen Attentaten aus dem Verborgenen. Setze Lincolns militärische Ausbildung ein und sammle vertrauliche Informationen, um die Mafia zu Fall zu bringen. Errichte ein neues Verbrecherimperium, auf deine ganz eigene Art und Weise, indem du entscheidest, welche deiner Lieutenants du beförderst und welche du fallen lässt …

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Stones Unturned – der neue DLC für Mafia III jetzt erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...