Sting feiert seine WWE-Premiere in WWE® 2K15

Die Wrestling-Legende hat ihren ersten Auftritt mit zwei spielbaren Charakteren aus dem exklusiven Vorbesteller-AngebotWWE 2K15 logo

2K gab heute das lange erwartete WWE-Debüt von Sting in WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe, bekannt. „The Icon“ wird für alle Vorbesteller des Spiels bei teilnehmenden Händlern für Xbox One, das All-In-One Entertainment-System, und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie das PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-System verfügbar sein. WWE 2K15 soll am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 weltweit erscheinen.

Sting ist einer der bekanntesten und geachtetsten Wrestler der WCW®-Geschichte und wird in WWE 2K15 mit zwei einzigartigen spielbaren Charakteren vertreten sein: als seine typische gespenstische, schwarz-weiß bemalte Variante mit Baseballschläger und als Verkörperung seiner frühen WCW-Jahre mit bunter Gesichtsbemalung und blondem Bürstenschnitt. Um Stings Mitwirkung bei WWE 2K15 zu feiern, gibt es einen tollen Promo-Trailer auf http://youtu.be/xO5SqxQLG80.

„Das Einzige, was bei Sting feststeht, ist, dass gar nichts feststeht – bis auf mein WWE-Debüt in WWE 2K15“, so Sting. „Es ist eine Ehre für mich, dass mein Vermächtnis in einem Videospiel unsterblich gemacht wird. It’s showtime!“

Sting gab 1991 sein WCW-Debüt und erlangte weltweit Anerkennung für seine einzigartigen Rollen und seine Leistungen im Ring. Im Laufe von mehr als einem Jahrzehnt sammelte er acht WCW Championships und kämpfte gegen zahlreiche angesehene Rivalen wie Hulk Hogan, New World Order (nWo), The Outsiders, Vader, Rick Rude, „Stunning“ Steve Austin und Ric Flair.

„Als führende WCW-Reihe freuen wir uns sehr darüber, dass wir Sting seinen Fans auf eine spannende neue Weise präsentieren können und gleichzeitig die nächste Videospiel-Generation in der WWE 2K-Reihe einleiten“, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Wer WWE 2K15 jetzt vorbestellt, hat die ultimative Möglichkeit, die Geschichte der einzigartigen und beeindruckenden Karriere Stings völlig neu zu erleben.“

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Altersempfehlung durch die USK erhalten. WWE 2K15 soll am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 weltweit für Xbox One, Xbox 360, PS4™ und PS3™ erscheinen.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, bei Facebook und YouTube. sowie bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sting feiert seine WWE-Premiere in WWE® 2K15”

  1. Hat ja im April einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet, bin gespannt wann er das erste Match bestreitet. Denk aber das wird beim Summerslam soweit sein.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...