Steins;Gate 0 – Bekommt einen europäischen Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer

Adam Lensenmayer gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das japanische Visual Novel „Steins;Gate 0“ am 25. November 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Steins;Gate 0 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “In Steins;Gate Zero geht es um die Geschichte einer Welt, in der Okabe Kurisu nicht retten konnte und nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidung sie zu opfern leben muss. Sechs Monate später ist er ein seelisches Wrack, nimmt Medikamente und geht seinen Freunden aus dem Weg. Sein einziges Ziel lautet, Kurisos Arbeit fortzusetzen.” Adam Lensenmayer, Leiter der Lokalisierung

Das japanische Visual Novel „Steins;Gate 0“ soll am 25. November 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Den neuen Trailer zum kommenden japanischen Visual Novel, findet ihr direkt unter der News.

 

Steins;Gate 0 – Bekommt einen Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...