Steep – Registrierung zur Closed Alpha ab sofort möglich

Das im Rahmen der E3 2016 angekündigte „Steep“ nähert sich seinem Release. Aus diesem Grund veranstalten die Mannen von Ubisoft eine Closed Alpha, für die sich interessierte Spieler ab sofort registrieren können.

Steep_Screen_1

Einen garantierten Zugang scheint die Anmeldung allerdings nicht zu ermöglichen. Doch dafür ist die Closed Alpha für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Genauere Daten wie beispielsweise ein exakter Zeitraum oder die zur Verfügung stehenden Inhalte sind bisher nicht bekannt. Wer keinen Zugang zur geschlossenen Testphase erhält, braucht aber nicht enttäuscht zu sein. Unmittelbar danach soll eine Beta folgen.

Zur Registrierung

Passend zum Setting dürfen sich die Spieler am 2. Dezember über das aktuelle Projekt von Ubisoft freuen, das für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel gelangt. Zudem wird es eine sogenannte Gold-Edition geben, die neben dem eigentlichen Spiel auch den Season Pass enthalten wird. So erhalten Käufer einen Zugang zu digitalen Downloadinhalten, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen sollen. Hierbei handelt es sich unter anderem Outfits und Ausrüstungsgegenstände.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Steep – Registrierung zur Closed Alpha ab sofort möglich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...