StartAlle NewsSteep - Launch-Trailer veröffentlicht zum heutigen Release

Steep – Launch-Trailer veröffentlicht zum heutigen Release

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Launch-Trailer zum heutigen Release des Open-World-Wintersport-Spiels „Steep“.

STEEP PS4 2016 (1)

Produktbeschreibung des Herstellers:

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken, alleine oder in der Gruppe mit Freunden.

Die Spieler können dabei die verrücktesten Stunts ausführen, aufzeichen und ihre besten Tricks und schlimmsten Stürze mit Freunden teilen. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.

Das Open-World-Wintersport-Spiel „Steep“ wurde heute am 2. Dezember 2016 veröffentlicht für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Uplay. Den neuen Launch-Trailer zum heutigen Release, findet Ihr natürlich direkt unter der News. Weitere Informationen: http://steep.ubisoft.com/game/en-us/home/

 

Steep – Launch-Trailer veröffentlicht zum heutigen Release

STEEP – Launch-Trailer [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns