Steep – Kostenlose „Alaska“ -Map zeigt sich im Teaser

Am 10. Februar 2017 wird die neue kostenlose „Alaska“ -Karte erscheinen. Passend dazu wurde von Ubisoft ein erster Teaser zur kommenden Erweiterung veröffentlicht.

Das kostenlose und riesige Alaska wird weltweit am 10. Februar 2017 veröffentlicht und enthält die ersten Branded Challenges. Diese einzigartigen Steep-Partner-Brand-Challenges werden die ehrgeizigsten Spieler mit Steep-Credits und Ruf-Punkten belohnen. Diese werden auch in den Alpen in einer zweiten Phase verfügbar sein.

Das Open-World-Wintersport-Spiel „Steep“ erschien am 2. Dezember 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Uplay. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://steep.ubisoft.com/game/en-us/home/

 

Steep – Kostenlose „Alaska“ -Map zeigt sich im Teaser

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...