Statik – Release-Datum in neuem Gameplay-Trailer enthüllt

David Mervik von Tarsier gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das ungewöhnliche Mystery-Puzzlespiel „Statik“ am 24. April 2017 für die PlayStation VR erscheinen wird. Dazu wurde nun auch der passende Release-Trailer veröffentlicht.

Statik

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Statik ist VR Rätselspiel. Ihr schlüpft in die Rolle eines Versuchskaninchens, das eine Reihe von handlichen Puzzlespielen mit Hilfe des kompletten Dualshock 4 Controllers lösen muss. Aber es gibt noch mehr.“

„Schon in den ersten Prototypen hatten wir das Gefühl, dass wir hier etwas haben, mit dem wir wirklich den masochistischen Rätselfan in uns allen befriedigen könnten. Aber da wollten wir nicht aufhören: Wir wollten, dass das ganze Erlebnis ein ganz neues, ungewöhnliches wird, das genau zum Gameplay passt.“

Das ungewöhnliche Mystery-Puzzlespiel „Statik“ wird am 24. April 2017 für die PlayStation VR erscheinen.

 

Statik – Release-Datum in neuem Gameplay-Trailer enthüllt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...