Starhawk – Weitere Details zur Public Beta

Nachdem die geschlossene Beta des Shooters durchgeführt wurde und man die Server vor Kurzem abgeschaltete hat, gab der Entwickler LightBox Interactive jetzt weitere Details zu der bevorstehenden öffentlichen Beta von Starhawk bekannt.

Nachdem der Entwickler zunächst allen Testern der geschlossen Phase dankte, verriet er, dass man momentan am Update 1.2 arbeitet und, sobald dieses abgeschlossen ist, die Public Beta startet. Ein genaues Datum gab es zwar noch nicht, man kann jedoch von einer zeitnahem Veröffentlichung ausgehen. Für die Spieler der Closed Beta an dieser Stelle der Hinweis, die private Betaversion nicht zu deinstallieren, da man damit automatisch Zugriff auf die offene Testphase bekommt.

Die Starhawk Beta wird laut eigenen Aussagen eine “richtige Beta” sein und mit ständigen Updates und Veränderungen versorgt werden. Sie diene nicht dem reinen Marketingzweck, so das Entwicklerteam auf ihrer eigenen Website. Sobald weitere Informationen zum Zugang und zum Betastart bekannt werden, informieren wir euch natürlich sofort.

Hier nochmal Gameplay aus der “Private Beta”:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=TO-Rfya6e1M&feature=player_embedded#!’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...