Starfield – Das könnte der neue AAA-Titel von Bethesda sein

Laut angeblichen Leaks hört der kommende AAA-Titel aus dem Hause Bethesda auf die Bezeichnung “Starfield”. Sollte sich dies bewahrheiten erfolgt die offizielle Enthüllung bereits in Kürze auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

Starfield

Auf 4Chan sind einige interessante Details zu den Projekten von Bethesda aufgetaucht. So arbeitet man angeblich an einem “Skyrim VR”. Weitere Informationen findet ihr hier. Des Weiteren soll es sich bei “Starfield” um eine bereits angesprochene AAA-Produktion handeln. Die notwendige Planung habe zur Zeit der Veröffentlichung von “Fallout 3” begonnen. Als dann die Remastered-Version von “Skyrim” in den Handel gelangte, startete die Pre-Produktion und seitdem alle DLCs für “Fallout 4” an die Spieler gereicht wurden, befindet man sich in der vollen Produktion.

Worum es in diesem Titel geht, ist jedoch etwas unklar. Angeblich darf man sich über ein Open-World-RPG mit Sci-Fi-Setting freuen. Es sollen zwischen 5 und 10 verschiedene Rassen spielbar sein. Besonders interessant ist die Aussagen, dass “Starfield” im Universum von “Fallout” angesiedelt sein soll. Aktuell sollte man diese Informationen aber mit Vorsicht genießen. Immerhin ist unklar, wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Darüber hinaus steht eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda aktuell aus. Da die E3 aber unmittelbar bevorsteht, ist in Kürze mit handfesten Details zu rechnen. Sobald wir mehr wissen, reichen wir die Informationen natürlich umgehend an euch weiter.

Starfield

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...