Stardew Valley – Disc-Version von 505 Games angekündigt

Wie von 505 Games bekannt gegeben wurde, wird das Country-Rollenspiel „Stardew Valley“ auch eine Retail-Version für die PlayStation 4 und Xbox One bekommen.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es zum Spiel: „In Stardew Valley erbt ihr die alte Farm eures Großvaters und zieht aus der Stadt aufs Land hinaus, um ganz auf euch gestellt ein neues Leben zu beginnen. Mit der Zeit erwerbt ihr neue Fähigkeiten und lernt, vom Land zu leben. Ihr freundet euch mit den Einheimischen an, erfahrt mehr über sie und gründet vielleicht sogar eine Familie mit einem der 12 Junggesellen oder Junggesellinnen. Stardew Valley gibt euch viele Freiheiten, um den Bauernhof eurer Träume aufzubauen!“ -Eric Barone, Designer, ConcernedApe

Das Country-Rollenspiel „Stardew Valley“ erschien am 14. Dezember 2016 für die PlayStation 4. Wann die Disc-Version von „Stardew Valley“ erscheinen wird wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zur kommenden Retail-Version, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Stardew Valley – Disc-Version von 505 Games angekündigt

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Stardew Valley – Disc-Version von 505 Games angekündigt”

  1. Ich bleib bei meiner digitalen Version. Da hab ich wenigstens noch die Chance auf Cross-Buy, falls die Vita Version noch erscheinen wird. Da äußert sich der Entwickler ja irgendwie immer anders zu. Mal ist ne Vita Version ausgeschlossen, dann ist er doch wieder dran interessiert. Wäre ein perfektes Spiel für die Vita, spiele es gerne auch über Remote Play.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...