Star Wars #EAPlayEvent Video Analyse #BF2 #SW1313 und mehr

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Entwickler Visceral Games an einem neuen Titel aus dem Star Wars Universum arbeitet und obwohl man vermutet hat, dass man die EA Play nutzen wird, um das Projekt näher vorzustellen, gewährte man vielmehr einen kleinen Einblick in alle aktuellen und kommenden Videospiele. Wir haben eine kleine Video -Analyse für euch aufgenommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen und wie ist eure Meinung zum Video ?star_wars_respawn_entertainment

 

Zwar hätten wir uns einen bombastischen Trailer gewünscht, ein wenig Gänsehaut hatten wir während der kurzen Präsentation aber definitiv. Mit einem durchaus interessanten Video gewährten die Verantwortlichen neue Einblicke in aktuelle Projekte. Neben einige kurze Szenen zum nahenden Bespin DLC für „Star Wars Battlefront“ stellt das Videospiel von Visceral Games wohl die größte Enthüllung dar. Denn „Star Wars 1313“ ist zurück, wenn auch nicht offiziell. Die gezeigten Szenen stammen aber eindeutig vom alten Projekt. Es ist weiterhin unklar, ob der Titel von Visceral Games wirklich auf die Bezeichnung „Star Wars 1313“ hören wird oder mit einer komplett neuen Bezeichnung daherkommt.

Sonderartikel zu Star Wars 1313

Des Weiteren gewährt das folgende Video einige Szenen aus der App „Star Wars: Galaxy of Heroes“ sowie aus dem PC-Spiel  „Star Wars: The Old Republic“ sowie Eindrücke von der Entwicklung.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...