Star Wars – Battlefront zuerst auf Xbox One ?

Die Star Wars Fans warten gespannt auf „Star Wars – Battlefront“. Doch offenbar haben die Xbox One Besitzer die Nase vorn.StarWars_Battlefront_09

Im Rahmen der „Star Wars“-Messe die am 16. April startet und am 19. April endet, will EA „Star Wars – Battlefront“ öffentlich vorstellen. Einen genauen Termin wann das Spiel dann erscheint, gibt es bislang aber noch nicht. Xbox Marketing-Chef Aron Greenberg verkündete auf Nachfrage eines Spielers auf Twitter, das die Besitzer einer Xbox One zuerst in den Genuss der Science-Fiction-Ballerei kommen sollen. Einen Grund für den früheren Zugang zum Spiel nannte er nicht.

StarWars_Battlefront

Grund dafür könnte aber sein, das der Verleger Electronic Arts das Spiel über den eigenen Premium-Service EA Access laufen lässt, um so neue Mitglieder zu gewinnen. Dieser Abo-Dienst ist exklusiv auf Xbox One verfügbar und vermutlich werden Besitzer einer Xbox One sich deshalb früher ins Getümmel stürzen können. Eine Bestätigung zu dieser Theorie liegt seitens EA noch nicht vor.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Star Wars – Battlefront zuerst auf Xbox One ?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...