Star Wars Battlefront – Yoda, Lando und Co. könnten als weitere Helden kommen

Die Verantwortlichen von DICE und Electronic Arts haben vor kurzem die Inhalte des ersten DLC „Outer Rim“ für „Star Wars Battlefront“ enthüllt.

Star Wars Battlefront Outer Rim DLC

Mit dabei sind auch die zwei Helden Greedo und Nien Nunb. Allerdings stießen diese beiden Charaktere nicht wirklich auf Begeisterung. Warum integriert man Charaktere die lediglich einige Minuten in den Filmen zusehen sind? Warum nicht Chewbacca, Lando oder Yoda?

Per Twitter wurde der Lead Designer Dennis Brännvall befragt, warum man sich für diese Charaktere entschieden hat.

Battlefront Helden fragen

Eine Integration von bestimmten Charakteren kann man nicht ausschließen. Es ist also durchaus möglich, dass man zukünftig auch die Fan-Lieblinge ins Spiel bringen wird.

Die erste Erweiterung „Outer Rim“, soll noch in diesen Monat veröffentlicht werden. Wann genau es soweit sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Alle weiteren Details zur ersten Erweiterung „Outer Rim“ findet ihr hier *KLICK*.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Star Wars Battlefront – Yoda, Lando und Co. könnten als weitere Helden kommen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...