Star Wars Battlefront – Weiterhin sind keine Weltraumschlachten geplant

Das „Star Wars Battlefront“ ohne Weltraumschlachten auf den Markt gekommen ist, dürfte jeder mitbekommen haben. Dies kam allerdings bei vielen Spielern nicht so gut an.

star-wars-battlefront-bild-31 2016

Auch im nachhinein wurde angedeutet, dass diese Komponente nicht mit einer Download-Erweiterung nachgereicht wird. Nun an dieser Entscheidung hat sich bis heute auch nichts geändert. Per Twitter wollte es nun ein Fan genauer wissen und fragte direkt auf dem „Star Wars“-Kanal nach. „Wird es in kommenden DLC(s) Weltraumschlachten geben?“-so der User.

Als Antwort bekam er: „Wir konzentrieren uns auf Luftschlachten und Dogfights, die über den Landschaften unserer Planeten statt im Weltraum stattfinden“.

Um wohl den Weltraum unsicher machen zu können, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. Offenbar hebt man sich dieses Feature bei DICE und Electronic Arts für weitere Teile nach dem Reboot auf.

star-wars-battlefront-bild-110 2016

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Star Wars Battlefront – Weiterhin sind keine Weltraumschlachten geplant”

  1. Grafik und Sound sind hammer.
    Das Spiel ist an sich gut aber der Umfang des Spiels ist einfach nur erbärmlich.
    Die paar Maps und Spielmods.
    Kaum Klassen Auswahl.
    Ich hab Jahre auf das Spiel gewartet und wa am Anfang auch happy aber nach zwei Wochen max. Level und alles freigeschaltet außer die Sammelfiguren.
    Wenn ich sowas sammeln will bekomm ich Sammelbilder an der Supermarkt Kasse.
    Und nun kurz zu den Raumschlachten.
    Auch wenn sie nur Maps in der Atmosphäre machen fehlen mir Basis Schiffe die man zerstören kann und um die man fliegen kann.
    Bevor ich Geld für die Dlc’s ausgebe will ich wissen was die bieten.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...