Star Wars Battlefront – Weiterer Live-Stream von DICE und EA angekündigt

Das die „Battlefield“-Macher von DICE im Moment Fieberhaft an der Fertigstellung vom Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ arbeiten, dürfte jedem bekannt sein. Nun wurde uns ein weiterer Live-Stream versprochen.

Star Wars Battlefront 1

Am 19. November soll es soweit sein und „Star Wars Battlefront“ soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Um die Wartezeit bis zum endgültigen Release des Titels ein wenig erträglicher zu machen, kündigten Electronic  Arts und die Entwickler von DICE einen weiteren Live-Stream an. Am Freitag, den 10. Juli ab 22.oouhr unserer Zeit soll es soweit sein. Auf *The Nerd Machine* soll an diesem Tag der Stream zur Verfügung stehen. Es soll uns ein Blick auf eine 20 vs. 20 -Schlacht geboten werden. Einige ausgewählte Schauspieler, der Regisseur Zachary Levi und einige Entwickler von DICE sollen mit von der Partie. Wir sind gespannt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...