Star Wars Battlefront – Was kommt alles ?

DICE erläutert die kommenden DLC-Pläne – neue Karten, Missionen, Outfits und mehr.
Zitat;
Hallo Star Wars Battlefront-Fans. In den zwei Monaten, seit wir Star Wars Battlefront veröffentlicht haben, haben Millionen von euch Spaß mit der authentischen, umfassenden und visuell beeindruckenden Star Wars Erfahrung gehabt, die unser Team bei DICE abgeliefert hat.

Wie wir schon im November gesagt haben: Die Veröffentlichung von Star Wars Battlefront war nur der Anfang. Unser Team hat auf euer Feedback gehört und einen Kalender zusammengestellt, der die neuen Inhalte und feinen Veränderungen zeigt, die wir für das Spiel im Laufe des Jahres 2016 geplant haben.Battlefront Titel 2016

Alle Fans werden kostenlose Inhalte bekommen, wie zum Beispiel neue Karten, sowohl für die Multiplayer- als auch die Missions-Modi, die Einführung von privaten Schlachten, neue Helden-Outfits und mehr. Die Fans, die noch mehr von ihrer Star Wars Battlefront-Erfahrung haben wollen, können sich über die Inhalte des Star Wars Battlefront Season Pass freuen, mit dem eine Menge frischerInhalte kommen, die euch auf spannende neue Orte, wie Bespin, dem Todesstern und mehr führen.

Wir haben unsere “Post-Launch”-Reise letzten Monat zusammen mit dem Battle of Jakku-DLC gestartet, mit dem zwei neue Karten und der neue Modus Turning Point hinzugefügt wurden. Morgen werden wir weitere kostenlose Inhalte zum Spiel für alle Star Wars Battlefront Spieler hinzufügen, inklusive:
■Die Überleben-Karte auf Tatooine wird nun Gefecht, Droidenalarm, Abwurfzone, Heldenjagd und Helden vs. Schurken Multiplayer-Modi unterstützen und heißt Raider Camp.
■Neue Outfits für Luke Skywalker und Han Solo im Hoth-Stil, die für alle Fans verfügbar sein werden, wenn sie mit diesen beiden kultigen Charakteren auf Hoth spielen – sie wurden von unseren Spielern letzten Monat freigespielt, indem sie unsere Heroes’ Holiday Community Mission abgeschlossen hatten.
■Wir geben den Spielern die Möglichkeit, private Matchs zu starten, was das Spielen mit Freunden einfacher macht.
■Die Einführung von täglichen Herausforderungen und Community Events. Diese sind dafür gestaltet werden, dass sich die Community um bestimmte Ziele und Gegenstände scharen kann, was den Spielern die Chance gibt, Credits und Freischaltbares noch schneller zu verdienen. Wir werden in den kommenden Tagen noch weitere Neuigkeiten zu den Community Events und den täglichen Challenges haben.
■Und natürlich werden wir auch ein paar neu ausbalancierte Justierungen zu den Waffen und Multiplayer-Modi hinzufügen.

battlefront

Im Februar werden wir noch weitere kostenfreie Inhalte für all unsere Spieler abliefern, inklusive einer neuen Überleben-Mission auf Hoth und einer brandneuen Multiplayer-Karte auf Hoth, die unsere größeren Spielmodi unterstützen werden, wie Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft, Jägerstaffel und Turning Point. Wo wir gerade von Turning Point sprechen, wir freuen uns außerdem darauf, mit dem Februar-Update diesen beliebten Modus für alle Karten, die momentan Kampfläufer-Angriff und Vorherrschaft unterstützen, verfügbar zu machen.

Im März werden wir eine weitere spannende neue Multiplayer-Karte auf Endor, die Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Turning Point unterstützen wird sowie eine zusätzliche Überleben-Karte auf Tatooine hinzufügen.

Zusätzlich zu den kostenlosen Inhalten, die wir im März veröffentlichen werden, werden wir das ganze Jahr weiterhin auf unsere Community hören und Updates abliefern, durch die Star Wars Battlefront euch allen noch viel mehr Spaß bringen soll.

Außerdem haben uns viele von euch nach mehr Details zum Season Pass gefragt und heute möchten wir euch ein paar Infos dazu geben. Der Season Pass wird euch mehr der Inhalte geben, die ihr liebt — Karten und Modi, Helden, Waffen und mehr. Wir freuen uns, die Namen einiger digitalen Erweiterungspakete mit euch zu teilen, sowie ein paar Details dazu, was die Spieler von den Packs erwarten können und wann sie erhältlich sein werden.
■Star Wars Battlefront Äußerer Rand (März 2016) – Kämpft in den Fabriken von Sullust und im Palast von Jabba the Hutt auf Tatooine
■Star Wars Battlefront Bespin (Sommer 2016) – Jagen oder gejagt werden heißt es in diesem actiongeladenem Erlebnis, welches in der Wolkenstadt von Bespin spielt
■Star Wars Battlefront Todesstern (Herbst 2016) – Das ist kein Mond! Einer der kultigsten Orte des Star Wars Universums feiert sein Debüt in Star Wars Battlefront.
■Star Wars Battlefront Erweiterungspaket 4 – Titel TBA (Anfang 2017) – Wir werden in den kommenden Monaten mehr Details zu diesem spannenden neuen Erweiterungspack haben.

All diese Inhalte sind als Teil des Star Wars Battlefront Season Pass verfügbar, der für PlayStation 4 erhältlich ist. Jedes digitale Erweiterungspaket wird außerdem separat erhältlich sein. Seht auf unserer Website vorbei, um mehr über alle spannenden Inhalte, die euch erwarten, zu erfahren.

Möge die Macht mit euch sein!

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Star Wars Battlefront – Was kommt alles ?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...