Star Wars Battlefront – Season Pass ist nun kostenlos

Ähnlich wie bei “Battlefield” scheint Electronic Arts die Spieler auf den nahenden Start von “Star Wars Battlefront 2” in die richtige Stimmung bringen zu wollen. Ab sofort ist der Season Pass des Vorgängers nämlich kostenlos erhältlich.

Star Wars Battlefront

EA setzt seine bereits erprobte Marketingstrategie fort und bietet die Zusatzinhalte von “Star Wars Battlefront” fortan gratis an. Damit möchte man zweifellos die Spieler auf den zweiten Teil einstellen. Wer also bereits jetzt einige Runden im Star Wars Universum absolvieren möchte, muss einfach den PlayStation Store besuchen. Dort sucht man nach dem Season Pass und lädt ihn anschließend vollkommen kostenlos herunter. Hat alles erfolgreich funktioniert, hat man fortan Zugriff auf gleich vier verschiedene DLCs. Diese bringen neben neuen Karten auch weitere Helden sowie Spielmodi mit sich. Ob dieses Angebot zeitlich begrenzt ist, können wir euch aktuell aber leider nicht sagen. Ihr nutzt die Chance aber besser.

“Star Wars Battlefront” ist bereits seit dem 17. November 2015 für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Vor allem in den letzten Monaten musste sich das Projekt aus dem Hause Electronic Arts jedoch immer wieder Kritik seitens der Spieler stellen. So wurden die Erwartungen oftmals nicht befriedigt und der Preis des Season Passes sei nicht gerechtfertigt, hieß es aus der Community.

 

Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “Star Wars Battlefront – Season Pass ist nun kostenlos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...