Star Wars – Battlefront Rouge One und mehr sollen kommen

Man mag über „Star Wars Battlefront“ sagen was man möchte, doch zweifelsohne gehört der Titel zu den erfolgreichsten Shootern des vergangenen Jahres. Sicherlich sind die Meinungen über den Mehrspieler-Shooter unterschiedlich und der Titel konnte die Erwartungen einiger Spieler und Kritiker nicht ganz erfüllen. Doch nichtsdestotrotz wird „Star Wars Battlefront“ noch immer fleißig gespielt.

Star Wars Battlefront Title

Aktuell scheint sich aber wieder etwas zutun im Star Wars-Universum. Die Seite Starwars-union.de berichtet, dass sie aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass es neue Pläne für „Star Wars“-Spiele gibt die in Zukunft veröffentlicht werden sollen. Unter anderem ist die Rede von einem „Battlefront Rouge One“ welches noch im 4. Quartal passend zum Kinostart des gleichnamigen Films veröffentlicht werden soll. Allerdings ist nicht bekannt ob es sich hierbei um ein eigenständiges Spiel handeln soll oder ob es lediglich ein DLC für das aktuelle „Star Wars Battlefront“ ist. Wir sind der gleichen Meinung wie Starwars-union.de wenn wir uns festlegen müssten, würden auch wir von ps4info.de auf einen kostenpflichten Zusatz tippen.

Aber auch die Casual-Gamer sollen nicht zu kurz kommen. Ebenfalls bekommt Disney Infinity noch in diesem Jahr ein Rouge One-Playset spendiert. Begleitend zu Episode VIII soll es ebenfalls ein Playset für Disney Infinity geben, und ein weiteres Lego Star Wars-Spiel.

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Offizielles dazu.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Star Wars – Battlefront Rouge One und mehr sollen kommen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...