Star Wars Battlefront – Release-Zeitraum des zweiten DLC „Bespin“ bekannt und weitere Infos enthüllt

Electronic Arts gab heute auf der offiziellen Star Wars Battlefront -Website bekannt, ein Release-Zeitraum für das zweite DLC „Bespin“ und weitere Informationen für die Inhalte der nächsten Monate.

star-wars-battlefront-bild-1

Laut der aktuellen Bekanntmachung auf der offiziellen Star Wars Battlefront-Website, soll die zweite Erweiterung unter dem Namen „Bespin“ erscheinen und im Juni erhältlich sein für alle Season-Pass Besitzer. Ein genaues Release-Datum zur Erweiterung „Bespin“ wurde aber leider nicht bekannt gegeben. Das DLC soll aber vier neue Maps beinhalten, einen neue Spielmodus und zwei neue Helden, und zwar Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar. Der Season-Pass soll laut EA acht Helden beinhalten, zwei weitere Helden sollen in der Todesstern-Erweiterung enthalten sein und die letzten Helden in einem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack. Weitere Informationen dazu sollen im Sommer 2016 veröffentlicht werden.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass in den kommenden Monaten neue kostenfreie Inhalten erscheinen werden. Die neuen Inhalten sollen laut den aktuellen Informationen der Star Wars Battlefront -Website wie folgt sein:

  • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
  • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
  • Noch mehr neue Inhalte – Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
  • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars™ Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

 

„Star Wars Battlefront“ wurde veröffentlicht am 17. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Origin.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Star Wars Battlefront – Release-Zeitraum des zweiten DLC „Bespin“ bekannt und weitere Infos enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...