Star Wars Battlefront – Offline-Modus erscheint nächste Woche

Die Mannen von Electronic Arts haben in einem aktuellen Blogeintrag einen Ausblick auf die kommenden Inhalte für „Star Wars Battlefront“ gewährt. Laut diesem dürfen sich die Spieler bereits in der nächsten Woche über einen Offline-Modus freuen.

star-wars-battlefront-bild-103  2016

Bereits vor der Veröffentlichung stand der Titel von Entwickler DICE in der Kritik. Viele Spieler haben sich beschwert, dass „Star Wars Battlefront“ lediglich Online-Inhalte bietet und eine Singleplayer-Kampagne komplett wegfällt. Ein halbes Jahr nach dem Release reagieren die Verantwortlichen nun darauf und werden in der kommenden Woche einen Offline-Modus liefern. Eine gewünschte Kampagne stellt dieser jedoch nicht dar.

Am 20. Juli wird er offiziell erscheinen und Spielern die Möglichkeit bieten, offline im Rahmen einer Solo-Mission oder mit einem Freund am Koop-Splitscreen gegen Bots anzutreten. Zur Verfügung stehen hierbei die beiden bereits aus dem Multiplayer bekannten Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel, deren Schwierigkeitsgrad angepasst werden kann. Welche Schauplätze in diesem Zusammenhang geboten werden, ist aktuell kaum bekannt. Allem Anschein nach dürfen sich die Spieler aber über Hoth und Sullust freuen.

Im besagten Blogeintrag wird außerdem erwähnt, dass die dritte Erweiterung im September erscheinen wird. Diese bringt neue Karten – am Boden und in der Luft – neue Waffen und Sternkarten sowie zwei neue Helden mit sich. Momentan wird vermutet, dass einer der beiden Helden Chewbacca ist. Immerhin wird ein Charakter mit „legendär“ beschrieben und er sei das, worauf viele garantiert schon gewartet haben, wie es im Blogeintrag heißt.

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Star Wars Battlefront – Offline-Modus erscheint nächste Woche”

  1. Die grösste verarsche die ich je erlebt hab in sachen Game…dachte es wäre so wie die alten Star Wars, dabei ist es ein reiner Online Shooter…Bin wirklich sehr entäuscht von dem Game!!!!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...