Star Wars Battlefront – Neues Kostüm für Leia als Belohnung für die Community-Mission

In den vergangenen Tagen bot der Online-Shooter „Star Wars Battlefront“ eine neue Community-Mission, die euch dazu aufforderte die Rebellion anzuführen.

star-wars-battlefront-bild-83 2016

Die Aufgabe war es, als Prinzessin Leia in allen Spielmodis wo sie verfügbar ist, 102.187 Stunden Spielzeit zu sammeln. Mit 105.331 Spielstunden wurde diese Herausforderung aber deutlich geschafft.

Von offizieller Seite heißt es hierzu: „Danke an alle Teilnehmer der Community-Mission! Macht euch schon einmal bereit für euren nächsten Auftrag. Möge die Macht mit euch sein“.

Aus diesem Grund werden nun alle Spieler von Electronic Arts und DICE mit einem Endor-Kostüm für Prinzessin Leia belohnt. Das Kostüm könnt ihr nun auf Endor als Standartkostüm nutzen. Bereits zuvor hatten die Entwickler durch das Februar-Update eine neue Map auf Hoth und eine neue Überlebensmission in den Eishöhlen veröffentlicht. Weitere Informationen findet ihr hier *KLICK*.

Star Wars Battlefront Community Endor Outfit

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...