Star Wars Battlefront – Neue Information zur kommenden Beta

Electronic Arts und die Entwickler von DICE gaben neue Informationen zur Beta von „Star Wars Battlefront“ bekannt. Levelobergrenze, Speicherplatz und Startzeitpunkt des PC-Preloads.

Star Wars Battlefront 1

In Kürze startet der umfangreiche Beta-Test zu „Star Wars Battlefront“. Vor einigen Tagen bereits gaben die Verantwortlichen den genauen Termin hierfür bekannt. Start der Beta ist der 8. Oktober 2015 und enden wird sie am 12. Oktober 2015. Nun gibt es weitere Informationen hierzu. Electronic Arts und DICE gaben heute erst bekannt, wie viel Speicherplatz ihr benötigt um die Beta zu installieren. Auf der PlayStation 4 un der Xbox One werden rund 7 GB dafür benötigt. Für den PC solltet ihr mit etwa 11 GB rechnen. Als PC-Spieler könnt ihr die Beta bereits am 7. Oktober 2015 ab 10 Uhr Downloaden. Allerdings ist nur der Download Möglich starten könnt ihr sie erst am 8. Oktober 2015. Von den Verantwortlichen wurden ebenfalls angaben zum Levelcap gemacht. In der Beta von „Star Wars Battlefront“ könnt ihr euch bis auf Level 5 hochleveln, aber selbst danach werden weitere Gegenstände und Waffen freigeschaltet. Auch wurde bestätigt das man den Fortschritt aus der Beta nicht mit in die Vollversion übernehmen kann.

Ab 17. November 2015 wird „Star Wars Battlefront“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...