Star Wars Battlefront – Kurzer Teaser zur kommenden E3 erschienen

Am kommenden Montag präsentiert uns Electronic Arts und DICE den Multiplayer-Shooter “Star Wars Battlefront”. Nun ist ein Mini-Teaser veröffentlicht worden.

StarWars_Battlefront_10

 

Das Warten hat ein Ende. Am Montag ist es soweit, im Rahmen der hauseigenen E3 Pressekonferenz wird uns “Star Wars Battlefornt” endlich vorgestellt. Nun es ist ja kein Gerücht, dass gerade von Electronic Arts und DICE an “Star Wars Battlefront” gearbeitet wird, welches am 19. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Jetzt gaben die Verantwortlichen bekannt das man auf der E3, die in wenigen Tagen stattfindet, uns mit ersten Gameplaymaterial versorgen wird. Zuvor war diese Gameplaymaterial nur für ausgewählte Gäste zu bestaunen. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Electronic Arts wurde ein Mini-Teaser veröffentlicht der gerade mal zwei Sekunden lang ist. Dazu war zu lesen: “Davon gibt es bald noch mehr.” Wir sagen nur: “Her damit.”

Die Pressekonferenz von Electronic Arts startet am 15. Juni 2015 um 22 Uhr unserer Zeit.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...