Star Wars Battlefront – Januar-Update und Gratis-DLC stehen kurz vor dem Release

Erst kürzlich wurde uns von den verantwortlichen Entwicklern von DICE versichert, dass man mit Nachdruck an neuen Inhalten und Verbesserungen für “Star Wars Battlefront” arbeitet. 

Star Wars Battlefront Title

Einen aktuellen Status-Update lässt sich nun entnehmen, dass sich die Community von “Star Wars Battlefront” schon in Kürze auf das Januar-Update welches auf dem Community-Feedback basiert, freuen darf. Das Januar-Update bringt verschiedene Optimierungen und Verbesserungen mit sich. Aktuell gibt es aber von DICE noch keinen Change-Log aber man gab den Fans zu verstehen, dass das Januar-Update schon in Kürze veröffentlicht werden soll. Ebenfalls soll in Kürze auch ein Gratis-DLC mit neuen Sternenkarten, Privaten Matches, Daily Challenges, speziellen Community-Events und neuen Outfits für Luke und Leia folgen. Diese Informationen stammen aus einem offiziellen Video von EA Brasilien, welches aber in der Zwischenzeit wieder entfernt wurde. Vielleicht hat es hier ein Mitarbeiter etwas zu gut gemeint mit der Community^^. Sobald sich hier eine Releasetermin ankündigt, werden wir euch darüber Informieren.

 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Star Wars Battlefront – Januar-Update und Gratis-DLC stehen kurz vor dem Release”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...