Star Wars Battlefront – Gameplay-Videos zur “Schlacht von Jakku”

Am heutigen Dienstag den 1. Dezember 2015 erhalten alle Vorbesteller von “Star Wars Battlefront” den Zugriff auf die “Schlacht von Jakku”. Alle die nicht vorbestellt haben, müssen sich noch eine kleine Weile gedulden.

STAR WARS BATTLEFRONT (2)

Bereits gestern wurde die “Schlacht von Jakku” im Rahmen eines Live-Streams etwas genauer durchleuchtet. Den Trailer findet ihr hier. Weiter wurden passend dazu  ein Gameplay-Video und ein Guide veröffentlicht. Im Guide wird uns der neue “Wendepunkt”-Modus etwas genauer vorgestellt. Im “Wendepunkt”-Modus sind Schlachten mit bis zu 40 Spielern möglich. Von offizieller Seite heißt es dazu:

“Wendepunkt-Spiele sind oft sehr aufregend, weil ihr Ausgang bis zum Ende nicht feststeht. Außerdem müssen zahlreiche taktische Möglichkeiten berücksichtigt werden. Haben die Rebellen beispielsweise einen Kontrollpunkt übernommen, kann ihn das Imperium nicht mehr zurückerobern. Nehmen wir an, es sind nur noch 25 % der Kontrollpunkte übrig, und es ist dem Imperium gelungen, die Rebellen zurückzuschlagen. Das bedeutet, dass es nun entscheiden muss, ob es diese angreifbare Position oder einen anderen Bereich der Karte verteidigt. Und die Rebellen müssen sich entscheiden, wo sie als nächstes angreifen”.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Star Wars Battlefront – Gameplay-Videos zur “Schlacht von Jakku””

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...