Alle NewsStar Wars Battlefront - "Fighter Squadron"-Modus enthüllt- Gameplay wird am 15. Juni...

Star Wars Battlefront – „Fighter Squadron“-Modus enthüllt- Gameplay wird am 15. Juni gezeigt

- Advertisement -

Auf dem offiziellen Blog zu „Star Wars Battlefront“ ist ein neuer Spielmodus  mit dem Namen „Fighter Squadron“ enthüllt und bestätigt worden.

StarWars_Battlefront_09

 

Erstes Gameplaymaterial zu „Star Wars Battlefront“ soll am 15. Juni 2015 wohl im Rahmen der E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit präsentiert werden. Auf dem offiziellen Blog wurde nun auch ein neuer Spielmodus angekündigt. Der Design Director Niklas Fegraeus sagte zum neuen Spielmodus:

“Man konnte bereits einen kleinen Ausschnitt davon in unserem Trailer sehen, als man den Fighter Squadron-Modus sah, in dem man sich an riesigen Starfighter-Kämpfen über Schluchten beteiligen kann, die groß genug sind um wahrhaft episch zu sein”.

Auch verriet er das in den Missionen einzeln oder mit eurem Partner gegen KI-Armeen gekämpft werden kann, und das ihr dort eure Flugkünste testen könnt.

Star Wars Battlefront 1 Star Wars Battlefront

„Star Wars Battlefront“ soll am 19. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns