Star Wars Battlefront – Erster DLC kommt nicht vor 2016

Schon mehrfach wurde in der Vergangenheit von Electronic Arts und DICE bestätigt, dass der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ über eine längere Zeit mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden wird.

star-wars-battlefront-bild-24 2016

Es war die Rede davon, dass man „Star Wars Battlefront“ für 12 bis 18 Monate nach dem Release mit weiteren Erweiterungen versorgen wird. Unklar war aber, wann genau diese Erscheinen werden und um welche Inhalte es sich genau handeln wird. Ein klein wenig Klarheit schafft nun der Season-Pass. Dem Season-Pass lässt sich entnehmen, dass der erste DLC nicht vor 2016 erscheinen wird.

„Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars Battlefront Season Pass. Hol dir 4 digitale Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen”, so die Beschreibung auf dem Season-Pass.

„Sichere dir jetzt zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen und das exklusive Schieß zuerst-Emote Die erste Erweiterung erscheint Anfang 2016. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen zum Star Wars Battlefront Season Pass bekanntgeben.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...