Star Wars Battlefront – Double-XP Wochenende startet in Kürze

Man mag über “Star Wars Battlefront” sagen was man möchte, doch zweifelsohne gehört der Titel zu den erfolgreichsten Shootern des vergangenen Jahres.

star-wars-battlefront-bild-28  2016

Sicherlich sind die Meinungen über den Mehrspieler-Shooter unterschiedlich und der Titel konnte die Erwartungen einiger Spieler und Kritiker nicht ganz erfüllen. Doch nichtsdestotrotz wird “Star Wars Battlefront” noch immer fleißig gespielt.

In einen aktuellen Tweet gaben die Mannen von DICE bekannt, dass an diesem Wochenende Doppelte-XP Punkte abgestaubt werden können. Starten wird dieses Event am 12. Februar und am Valentinstag den 14. Februar ist es vorbei. Laut DICE ist es eine Art Belohnung für die zweite gemeisterte Community-Mission. Hier hatte die Community die Aufgabe, in einem bestimmten Zeitraum drei Millionen Herausforderungen zu schaffen. Für die “Star Wars Battlefront”-Community war dies aber keine echte Herausforderung und so brachte man es auf über 4, 2 Millionen abgeschlossene Aufgaben.

https://twitter.com/EAStarWars/status/697138693124005889/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

“Star Wars Battlefront” ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Star Wars Battlefront – Double-XP Wochenende startet in Kürze”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...