Star Wars Battlefront – Die Gratis-Inhalte im Trailer vorgestellt

Der Mehrspieler-Shooter “Star Wars Battlefront” wurde im Laufe des gestrigen Tages mit einem neuen Update bedacht. Mit dem neuen Update gab es auch neue kostenlose Inhalte.

Star Wars Battlefront Title

Mit dem neusten Update hielten zahlreiche kostenlose Inhalte Einzug ins Spiel. Eine neue Karte “Überlebende von Endor” ist für die Spielmodis Vorherrschaft, Wendepunkt und Kampfläufer-Angriff ebenfalls verfügbar. Im frisch veröffentlichten Trailer zeigen uns die Verantwortlichen von DICE die verschiedenen Gratis-Inhalte von “Star Wars Battlefront”. Weiter wurde angedeutet, dass die sogenannten “Hutt Contracts” Einzug ins Spiel halten werden. Scheinbar handelt es sich bei den “Hutt Contracts” um eine weitere Möglichkeit, um an Ausrüstung zu gelangen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Star Wars Battlefront – Die Gratis-Inhalte im Trailer vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...