Star Wars Battlefront – Der Todesstern hat endlich einen Termin

Nach einem bereits veröffentlichten Launch-Trailer dürfen sich die Spieler nun über einen konkreten Termin für die dritte Erweiterung von “Star Wars Battlefront” freuen. Die Reise zum Todesstern beginnt bereits in wenigen Tagen.

star_wars_battlefront_todesstern_screen_4

Jeder, der im Besitz eines Season Passes ist, darf sich am 20. September über den zusätzlichen Content freuen. Alle anderen Spieler müssen sich allerdings noch zwei Wochen länger gedulden, bis sie in den Genuss kommen können. Der Death Star DLC bringt neben fünf neuen Karten am Boden und im Weltraum auch einige neue Waffen sowie zwei neue Helden mit sich. Bei diesen handelt es sich um Chewbacca und Bossk. Nähere Details zu den beiden findet ihr hier.

Keine News verpassen: Wir haben jetzt eine App!

Das Hauptspiel ist bereits seit dem 17. November 2015 für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Vor allem in den letzten Monaten musste sich das Projekt aus dem Hause Electronic Arts jedoch immer wieder Kritik seitens der Spieler stellen. So wurden die Erwartungen oftmals nicht befriedigt und der Preis des Season Passes sei nicht gerechtfertigt, hieß es aus der Community.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...