Star Wars Battlefront – Der Death Star DLC im Launch-Trailer

Nachdem umfangreiche Details zu den neuen Helden des Todesstern-DLCs enthüllt wurden, zeigt sich die Erweiterung für “Star Wars Battlefront” nun in einem Launch-Trailer.

star_wars_battlefront_todesstern_screen_2

Interessierte Spieler dürfen sich dank der zusätzlichen Inhalte unter anderem über die beiden bekannten Figuren Chewbacca und Bossk freuen, zu denen erst vor wenigen Tagen massenhaft Informationen veröffentlicht wurden. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel. Klickt einfach hier. Ergänzt wird die Neuigkeiten nun durch einen ansehnlichen Launch-Trailer, der auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Spiel jedoch als Gameplay Trailer ausgewiesen wird. Nichtsdestotrotz liefert das besagte Video weitere und vor allem neue Eindrücke zum vorletzten DLC von “Star Wars Battlefront”.

Keine News verpassen: Wir haben jetzt eine App!

Das Hauptspiel ist bereits seit dem 17. November 2015 für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Vor allem in den letzten Monaten musste sich das Projekt aus dem Hause Electronic Arts jedoch immer wieder Kritik seitens der Spieler stellen. So wurden die Erwartungen oftmals nicht befriedigt und der Preis des Season Pass sei nicht gerechtfertigt, hieß es aus der Community.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Star Wars Battlefront – Der Death Star DLC im Launch-Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...