STAR WARS™ BATTLEFRONT™ DELUXE EDITION ANGEKÜNDIGT!

Electronic Arts und DICE kündigten nun zum kommenden Multiplayer-Shooter “STAR WARS™ BATTLEFRONT™”, eine DELUXE EDITION an. Einzelheiten zur DELUXE EDITION wurden jetzt bekanntgegeben.

STAR WARS™ BATTLEFRONT™ DELUXE EDITION
Erlebe die Star Wars™-Schlachten deiner Träume

Die DELUXE EDITION von “STAR WARS™ BATTLEFRONT™” beinhaltet:

  • Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
  • Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.
  • Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.
  • Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.
  • Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.

Electronic Arts und DICE veröffentlichen „Star Wars Battlefront“, am 19. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Vorbestellen kann man die “Standard Edition” und die “Deluxe Edition” schon ab sofort. Die “Standard Edition” kostet im PSN-Store 69,99€ und die “Deluxe Edition” kostet 79,99€ mit fünf exklusiven In-Game-Gegenständen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “STAR WARS™ BATTLEFRONT™ DELUXE EDITION ANGEKÜNDIGT!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...