Star Wars Battlefront – Bundle mit Han-Solo-Mini-Kühlschrank für die USA

Einmal mehr wird für einen Triple-A Blockbuster ein besonderes Bundle zum Release geschnürt. So auch für „Star Wars Battlefront“.

Star Wars Battlefront 1

Der Händler Walmart lockt in den USA die „Star Wars Battlefront“ begeisterten mit einen Bundle, welches rund 130 US-Dollar Kosten soll. Enthalten ist neben dem Spiel von „Star Wars Battefront“ auch ein kleiner Kühlschrank in Han-Solo-Design. Laut Händlerangaben finden darin sechs Getränkedosen Platz und kann auch durch den passenden Anschluss auch für das Auto verwendet werden. Dieses Bundle ist nur für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Leider wird dieses Bundle nur in den USA beziehungsweise bei Walmart erhältlich sein.

 

Der Release für „Star Wars Battlefront“ wird bei uns am 18. November stattfinden. Falls ihr jemanden in den USA kennt, sagt mir Bescheid. 🙂

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Star Wars Battlefront – Bundle mit Han-Solo-Mini-Kühlschrank für die USA”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...