Star Wars Battlefront – Beta wurde um einen Tag verlängert

Durch die offene Beta zu „Star Wars Battlefront“, konnten sich alle interessierten Spieler einen ersten Eindruck zum Mehrspieler-Shooter machen. Die gute Nachricht für alle die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, die Beta wurde um einen Tag verlängert.

Star Wars Battlefront Beta PS4

Electronic Arts und DICE gaben bekannt, dass der Beta-Test zu „Star Wars Battlefront“ nicht wie geplant heute endet, sondern um einen Tag verlängert wird. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden um „Star Wars Battlefront“ unter diversen „extremen technischen Bedingungen“ zu testen. Dies könnte bedeuten das in den letzten verbleibenden Stunden mit kleineren Problemen zu rechnen ist. Weiter soll mit der Verlängerung bewirkt werden, dass zu Launch alles reibungslos funktioniert. Uns freut diese Nachricht aber umso mehr.

STAR WARS BATTLEFRONT (1)

Bereits im kommenden Monat soll dann der Titel als Vollversion für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Star Wars Battlefront – Beta wurde um einen Tag verlängert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...