Star Wars Battlefront 3: LucasArts heizt Diskussionen neu an

Wo es nichts zu berichten gibt, sprießen bekanntermaßen die besten Spekulationen. Ein Spiel das genau hier reinpasst ist Battlefront 3, um das sich aktuell mal wieder neue Gerüchte ranken
So erklärte das gerüchteweise mit dem Titel in Verbindung gebrachte Entwicklerstudio Spark Unlimited sofort, man arbeite zur Zeit an einem „profilierten, beliebten Spieleprojekt für einen großen Vertriebspartner“:

Die offizielle Bekanntgabe des Titels wird für 2012 erwartet. Aktuell suchen wir nach innovativen, kreativen Fachkräften, um dem erwartungsvollen, in höchstem Maße kritischen Publikum ein erstklassiges Spiel zu bieten. Bei der Entwicklung greifen wir auf äußerst anpassungsfähige Techniken (SCRUM) zurück und setzen auf unsere Erfahrungen mit der Unreal-Spieleengine.

Interessanterweise ist das noch namenlose Projekt aber nicht der einzige Battlefront 3-Kandidat, denn das Studio arbeitet auch noch an einem anderen vielversprechendem Titel, der gewissermaßen passen könnte:

Im November diesen Jahres haben wir mit der Vorproduktion eines erstklassigen Kampfadventures für einen weltweit operierenden Vertriebspartner begonnen und suchen nach innovativen Fachkräften für unser kreatives Kernteam, um die Vorstellungen eines erfahrenen Spieleentwicklungsleiters an den Konsolen- und PC-Markt zu bringen.

Ja, beide Projekte können so ziemlich alles sein, aber als Fans der fantastischen Serie wollen wir weiterhin optimistisch bleiben.

Zumal es auch von LucasArts-Seite durchaus Gründe für diesen Optimismus gibt. Dort sucht man nämlich händeringend nach einem künstlerischen Leiter für ein Action-Adventure (was sehr gut zu Titel 2 passen könnte) sowie nach einem Gameplay-Ingenieur für einen Egoshooter (Titel 1?).

Wie schon seit Jahren gilt also noch immer: Es ist zu früh, alle Hoffnung zu verlieren. Leider aber auch ums sich schon den Urlaub zu nehmen für den Spielstart von Battlefront 3.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Star Wars Battlefront 3: LucasArts heizt Diskussionen neu an”

  1. ich glaube ich werde Teil 2 nochmal Pc drauf tun, wie gesagt das Game da stimmte alle von vorne sowie von hinten :mrgreen:

    Kann mich nicht an einen Bug erinnern

  2. Das war noch die gute alte Zeit in der Spiele „FERTIG“ herausgebracht wurden. Ohne die ganzen „Day One Patches“ und solchen mist. Da brauchtest du nicht einen Patch.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...