StartAlle NewsStar Wars Battlefront 2 - Soll größer als sein Vorgänger werden

Star Wars Battlefront 2 – Soll größer als sein Vorgänger werden

Die Mannen von Electronic Arts haben betont, dass „Star Wars Battlefront 2“ deutlich größer als der bisherige Shooter ausfallen soll. Folglich dürfen sich die Spieler über mehr Inhalte freuen.

star-wars-battlefront-bild-31 2016

Eine offizielle Enthüllung steht bisher zwar aus, es ist allerdings kein großes Geheimnis, dass EA bereits an einem „Star Wars Battlefront 2“ arbeitet. Wie man jüngst verraten hat, werden dieser Ableger deutlich umfangreicher ausfallen. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die Kritik der Spieler, laut denen der aktuelle Titel viel zu wenig bietet. Gleichzeitig wird man dem Nachfolger wohl mehr Spieltiefe verleihen. Genauere Details sind im Moment aber nicht bekannt.

Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif – Official Trailer

„Star Wars Battlefront“ ist bereits seit dem 17. November 2015 für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Vor allem in den letzten Monaten musste sich das Projekt aus dem Hause Electronic Arts jedoch immer wieder Kritik seitens der Spieler stellen. So wurden die Erwartungen oftmals nicht befriedigt und der Preis des Season Passes sei nicht gerechtfertigt, hieß es aus der Community.

Star Wars Battlefront: Ultimate Edition Trailer veröffentlicht

https://youtu.be/2Qz_rWSFFm4?list=PLmo7QCID2vwzzE-5UuPkhUGshSu4e3WGj

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns