Star Wars Battlefront 2: Offizier und Spezialist vorgestellt

Publisher Electronic Arts sowie Entwickler DICE haben neue Multiplayer-Details von “Star Wars Battlefront 2” herausgegeben. Es geht um die beiden Klassen Offizier und Spezialist. Während der Offizier die Support – Klasse repräsentiert, welche ihr Team bufft und mittels eines Blaster – Geschützes das Schlachtfeld kontrolliert, zählt der Spezialist zu den Spähern, der als Scharfschütze fungiert und für das Aufstellen von Hinterhalten zuständig ist.

Star Wars Battlefront 2

Electronic Arts und DICE haben nun die beiden Klassen Offizier und Spezialist beleuchtet und sind dabei auf deren einzigartige Fähigkeiten, Stärken sowie Schwächen eingegangen. Laut DICE stellt der Offizier den Dreh – und Angelpunkt dar, welcher das Team zusammenhalten soll. Als Support besteht seine Aufgabe darin, das eigene Team zu stärken. Mittels seiner Fähigkeit zur Crowd-Control kontrolliert er das Schlachtfeld. Als spezifische Fähigkeit besitzt er etwa das automatisierte Blaster-Geschütz. Des Weiteren ist es ihm möglich, per Kampfkommando – Kraft einen boostenden Schlachtruf auszulösen, der das eigene Team verstärken soll.

Kommen wir nun zu der Spezialisten – Klasse. Seine typische Späherrolle erfüllt dieser durch das leise Heranpirschen sowie Snipen auf weite Entfernungen. Weiter ist er in der Lage, durch das Aufstellen von Fallen die Gegner in einen Hinterhalt zu locken. Zu seinen individuellen Fähigkeiten gehören zum einen die Stolpermine und zum anderen eine Scanner – Hilfsfähigkeit. Sie hört auf den Namen Infiltrationsregeneration. Sie eignet sich zur Vorbereitung von Hinterhalten. Durch ihren Einsatz werden nämlich alle gegnerischen Positionen auf dem eigenen Scanner angezeigt und zugleich werden die eigenen Positionen auf den Scannern der Gegner manipuliert.

“Star Wars Battlefront 2” erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One. Neben einer stark überarbeiteten Optik verspricht der zweite Teil auch eine Story-Kampagne. Wir halten euch über alles Weitere zu “Star Wars Battlefront 2” auf dem Laufenden, sobald es weitere News gibt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...