STAR WARS Battlefront 2 – Offizieller Trailer von der Star Wars Celebration *Update*

DIE MACHT IST MIT UNS! Vor einigen Tagen gab es schon ein kurzer Teaser zum neuen „Star Wars Battlefront 2″. Nun ist es endlich soweit und auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando veröffentlichte man den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Nachfolger.

Star Wars Battlefront 2

Also ihr wilden Sith Krieger, die Katze ist aus dem Sack! Die Verantwortlichen haben auf der diesjährigen Star Wars Celebration endlich den ersten offiziellen Trailer zu „STAR WARS Battlefront 2“ veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige neue Szenen und viele Star Wars-Helden und -Bösewichte in Action. Dazu hat man auch bekannt gegeben, das es einige Story-Mission geben wird.

In der Kampagne schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.

Es wurden auch weitere neue Informationen enthüllt. Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wer zum Beispiel das „Star Wars Battlefront 2“ vorbestellt, bekommt als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer. Aktuell befindet sich der „Battlefront“ -Nachfolger in der Entwicklung für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin.

Wir hoffen, dass DIE MACHT MIT UNS ist und die Entwickler sich einige Kritiken des Vorgängers zu Herzen genommen haben. Das aktuelle Videomaterial verspricht, auf jeden Fall schon mal sehr viel. Den besagten Trailer findet ihr wie immer direkt unter der News.

Star Wars Battlefront 2 soll am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage: http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront

STAR WARS Battlefront 2 – Offizieller kompletter Trailer von der Star Wars Celebration

 

Übrigens…

Bereits vor der offiziellen Enthüllung haben darüber diskutiert, was das neue „Star Wars Battlefront 2“ bieten muss, um die Spieler wirklich zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir diese Erkenntnisse in einem speziellen Artikel für euch festgehalten. Klickt einfach auf den folgenden Link und ihr werdet direkt weitergeleitet. Zudem haben wir euch ein weiteres spannendes Video eingebettet. Viel Spaß!

Was erhoffen wir uns von Star Wars Battlefront 2?

 

Update

Star Wars Battlefront 2 – Die verfügbaren Editionen im Überblick + Infos

Teilen
onpost_follow

17 thoughts on “STAR WARS Battlefront 2 – Offizieller Trailer von der Star Wars Celebration *Update*”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...